Timex Herrenuhr Expedition T45581

Timex Herrenuhr Expedition T45581
Timex
Timex E-Tide, Temp & Kompass, Edelstahlgehäuse ionenplattiert matt-schwarz, drehbare Kompass-Lünette, Drücker rot akzentuiert, kratzunempfindliches Mineralglas, wasserdicht geprüft bis 10 bar, schwarzes Silikonarmband, präzises Quarzwerk, 4. Zeiger zur Anzeige von Temperatur, Gezeiten oder Himmelsrichtung, Datumsanzeige, schwarzes Zifferblatt, Zifferblattbeleuchtung, Leuchtzeiger

Produktmerkmale

keine Produktmerkmale vorhanden

Kundenmeinungen

von A2HB72J4ANA62P
Die Lieferung war mega schnell bei mir.
Die Uhr ist top,funktioniert einwandfrei, sieht super aus und hält,was sie verspricht.
Bedienungsanleitung ist etwas dünn, aber zu gebrauchen.
Die Uhr ist am Handgelenk groß und schwer,dies muß einem aber bewußt sein,wenn man sie bestellt.

von A1Y606SVSAMC2O
Leider ist das erste Exemplar bereits direkt beim ersten Versuch die Uhr einzustellen kaputt gegangen. Wie gesagt ich habe versucht die Uhrzeit zu stellen und hatte prompt die Krone in der Hand, weil diese leider nur aus Plastik ist und sehr mangelhaft befestigt ist.
Ich habe mir die Uhr noch einmal bestellt, weil mir die Optik sehr gut gefällt und habe hier ganz vorsichtig die Uhrzeit eingestellt und verzichte auf alle anderen Funktionen, die ich somit auch nicht bewerten kann. 
von A93A0MX18ZJWH
Positiv: Design und Materialien
Negativ: Temperatur ist 8° zu hoch und lässt sich nicht kalibrieren. Kompass ist zu ungenau. Hintergrundbeleuchtung ist zu schwach (bringt außer hübschem Aussehen nichts)

Alles in allem aber eine schöne Uhr (wenn man auf die erweiterte Funktionalität verzichten kann)

Weitere Informationen, Preis und Bestellung

In Partnerschaft mit amazon.de. Produktdaten und Bilder stammen von amazon.de.